Sammelaktion für die Bremerhavener Tafel 2017

Wir haben uns trotz der eisigen Kälte von 1°C nicht abschrecken lassen – und viele Bürgerinnen und Bürger auch nicht. 19 prall gefüllte Kisten und zusätzlich knapp 65 Euro an Spenden sind für die Bremerhavener Tafel bei unserer Sammelaktion am 02.12.2017 zusammen gekommen!

Seit nunmehr 5 Jahren sammeln wir am ersten Samstag im Dezember Spenden für die Bremerhavener Tafel. Diese Aktion ist uns eine Herzensangelegenheit, gerade am Ende des Jahres sollen alle einen gefüllten Teller haben! Somit sind wir auch jeweils fleißig dabei am Spenden…

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken bei den diesjährigen fleißigen Gabengebern – voran ein engagiertes Mädchen, dass 3 Mal mit ihrer Tante einkaufen war, sowie ein Mann mit Herz für Kinder, der einen ganzen Karton mit Weihnachtsmännern spendete! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde im kommenden Jahr…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.